Thermage - Hautstraffung ohne Skalpell

Bei Thermage, die auch Therma-Lifting oder Thermalift genannt wird, handelt es sich um ein neuartiges Verfahren, mit dem Falten behandelt werden können und die Haut konturiert werden kann.

Krankenversicherungen sollen Folgekosten für Schönheits-OPs übernehmen

Aufgrund des Skandals um die Brustimplantate des französischen Herstellers Poly Implant Prothese (PIP) entstand die Debatte um die Übernahme von Folgekosten für Schönheitsoperationen durch die gesetzlichen Krankenkassen.

Skin Tightening - neue Möglichkeit der Hautstraffung mittels Laser

Wer sich davor scheut, sich unters Messer zu begeben und trotzdem die ungeliebten Falten im Gesicht, am Hals oder am Dekolletee zu Leibe rücken möchte, der kann sich jetzt auf eine schmerzfreie und schonende Behandlung freuen.

Extrem schön bei RTL2 - Öffentliches Aufbügeln für extreme Schönheit

Obwohl Schönheitssendungen im Fernsehen nichts Neues sind, ist wieder eine Diskussion um die Sendung „Extrem schön“ auf RTL II entbrannt. Darf man öffentlich proklamieren, dass nur wer schön ist auch glücklich, erfolgreich und geliebt ist?

Minderwertige Brust-Implantate: Krebsgefahr und 30.000 Frauen in Frankreich betroffen

In Frankreich müssen 30.000 Patientinnen erneut zur Brust-OP, da sie fehlerhafte und minderwertige Brustimplantate bekamen, die sogar Krebs verursachen können. 8 Frauen erkrankten dort schon, 2 sollen sogar gestorben sein.

Botox-Partys - Falten weg bei Häppchen und Prosecco

Wieder mal überschwemmt ein Trend aus den USA die deutschen Wohnzimmer. Was vor dreißig Jahren noch Tupper war, später durch Avon ergänzt wurde, ist heute Botox. Das Gift, welches von Bakterien, gebildet wird, ist hochtoxisch, hat aber eine überwältigende Wirkung im Anti-Aging Bereich.

Fett-weg-Spritze

Klingt wie ein Märchen für viele Frauen: Statt einer aufwendigen und teuren Fettabsaugung einfach eine Spritze in die Problemzone und das Fett verschwindet wie von selbst.