« Zurück zur Übersicht

Aesthetic Medical Clinic Antwerpen

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen


Aesthetic Medical Clinic Antwerpen

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandBelgien
AdresseDoor Verstraetelei 6, 2930 Brasschaat
KontaktTelefon: +32 36530801
E-Mail: info@aestheticmedicalclinic.be
Website: www.aestheticmedicalclinic.be
ChefarztDr. Jan Fabre
SprachenFranzösisch, Flämisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch
Privatklinikja

Klinikportrait

Die Aestetic Medical Clinic Antwerpen ist eine Privatklinik, die sich auf neueste Behandlungsmethoden in der plastischen und ästhetischen Chirurgie sowie in der ästhetischen Zahnmedizin spezialisiert hat. Die Klinik liegt in Brasschaat. Von hier aus sind es nur zehn Autominuten bis Antwerpen. Da die holländische Grenze auch nur etwa fünfzehn Autominuten entfernt ist und auch eine Anreise aus Deutschland sich als unkompliziert erweist, bietet sich die Aestetic Medical Clinic Antwerpen sowohl für Belgier, Holländer und auch Deutsche geradezu an, zumal hier in der Klinik diese Sprachen auch nicht fremd sind. Braaschaat ist aber auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum und vom Bahnhof Antwerpens aus zu erreichen.

Behandlungsschwerpunkte

Die Medical Aesthetic Clinic ist eine Klinik für plastische Chirurgie einschliß゚lich Fettabsaugung, Lidkorrektur und Mini-Facelifts. Weitere Spezialisierungen sind Haartransplantationen, Botox-Behandlungen und Falten-Füllungen. Die Klinik bietet alle Anti-Aging-Lösungen in einem professionellen und luxuriösen Ambiente, wo Sie sich garantiert wohlfühlen werden. Innerhalb der ästhetisch-plastischen Chirurgie hat sich die Klinik besonders in der ästhetischen Behandlung des Gesichts einen Namen gemacht. Das Angebot reicht hier von der Nasenkorrekturen über MACS-Lift und Lippenfüllung bis zur Faltenbehandlung. Die ästhetische Brustchirurgie beinhaltet Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und Bruststraffung. Darüber hinaus wird auch eine Körperbehandlung in Form von Fettabsaugung sowie Arm-, Bauch- und Oberschenkelstraffung durchgeführt. Mit einer individuellen Beratung wird vor der Behandlung der Grundstein für Vertrauen gelegt. Die grundlegende Philosophie der Klinik, mit minimal-invasiven Techniken optimale Ergebnisse bei absoluter Priorität für Sicherheit und Qualität zu erzielen, hat sich ausgezeichnet bewährt.

Ärzte

An der Spitze eines kompetenten Ärzte- und Betreuerteams steht Dr. Jan Fabre. Er erwarb im Jahr 1994 an der Katholischen Universität von Leuven in Belgien sein Diplom als Doktor der Medizin. Im Jahr 1999 begann seine Spezialisierung zur plastischen Chirurgie, wo er heute als ausgewiesener Experte gilt. Verschiedene Auslandsstationen führten ihn unter anderen nach England, die USA und Holland, wo er bis 2009 am Canisius Wilhelmina-Krankenhaus in Nijmegen tätig war. Seit 2010 arbeitet Dr. Fabre im Aestetic Medical Clinic Antwerpen.

Referenzen

keine Angaben