Aesthetix in Düsseldorf

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandDeutschland
AdresseKönigsallee 24, 40212 Düsseldorf
Kontakt
ChefarztDr. med. Stephan Günther
Sprachendeutsch, englisch, russisch
Anzahl Betten4
Standardzimmer1- Bettzimmer
Privatklinikja
Aesthetix in Düsseldorf

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

Die Klinik liegt direkt an der bekannten Königsallee in Düsseldorf. Standard im Hause sind 1-Bettzimmer, aus denen auf Wunsch ein 2-Bettzimmer gemacht werden kann. Die Organisation von Hotelunterbringung sowie ein hauseigener Fahrservice sind inklusive. Wahlweise stehen Parkmöglichkeiten an der Kö zur Verfügung oder es können Parkhäuser in der Nähe genutzt werden. Termine für Beratungsgespräche oder zur Behandlung werden über eine kostenfreie Rufnummer vereinbart. Hier können auch kürzere Vorgespräche mit dem Arzt geführt werden und es wird eine Telefonsprechstunde gehalten. Es werden flexible „After-Work-Termine“ an Abenden oder am Wochenende für solche Personen angeboten, die aus beruflichen Gründen wenig Zeit haben.

Behandlungsschwerpunkte

Fettabsaugung, Lidkorrektur, Brustvergrößerung, Genitalchirurgie, Gynäkomastie
Bei Männern und Frauen führt er Fettabsaugungen und Lidkorrekturen durch. Bei Männern führt er die Gynäkomastie durch. Die Brustvergrößerung sowie die Genitalchirurgie wendet er bei Frauen an.

Ärzte

Dr. med. Stephan Günther ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium in Erlangen arbeitete er in St. Gallen in der Schweiz und der University of California in San Fransisco. Nach ständiger Vertiefung seiner Kenntnisse auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie ist er nun leitender Arzt in eigener Privatpraxis. 
Zu seinen Fachgebieten zählt die Brustvergrößerung durch die Achsel, die Liposuktion in Tumeszenstechnik sowie die Genitalchirurgie. Bei der letzteren hat er sich auf die G-Punkt-Unterspritzung, Korrekturoperationen der Schamlippen, Wiederherstellung des Jungfernhäutchens und Verengungsoperationen der Scheide spezialisiert.
Herr Dr. med. Günther ist Mitglied bei der DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (vormals VDPC)) sowie der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland),

Referenzen

keine Angaben