Aurelia Klinik in Kaub

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandDeutschland
AdresseAdolfstraße 6, 56349 Kaub
KontaktTelefon: +49 6774 918200
Fax: +49 6774 918226
Email: 1
Website:12
ChefarztDr. med. Hans-Jürgen Rabe
KlinikverbundOrganisation der Rabe Kliniken
Sprachendeutsch, englisch
Anzahl Betten4
Standardzimmer1- und 2- Bettzimmer
Privatklinikja
Aurelia Klinik in Kaub

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

Die Aurelia Kliniken liegen inmitten des Weltkulturerbes Mittelrhein hoch oben auf den Schieferfelsen zwischen Burg Gutenfels und Burg Pfalzgrafenstein. Die Klinik selber umfasst eine Schönheitsklinik, eine Zahnklinik, eine Zahnarztpraxis und ein zahnkeramisches Labor. Vier komfortabel mit Dusche oder Bad, WC, Fernsehen und jeweils einem Südbalkon gehören zur Klinik. Angehörige können ebenfalls untergebracht werden. Eine Finanzierung der Eingriffe ist auf Wunsch möglich.

Behandlungsschwerpunkte

In der Schönheitsklinik werden folgende Behandlungen angeboten:  Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwarzenkorrektur, Fettabsaugen, Faltenunterspritzung, Facelift, Halslift, Stirnlift, Bauchstraffung, Genitalchirurgie, Hautstraffung an Oberarmen und Oberschenkeln, Lidstraffung, Lippenvergrößerung, Nasenkorrektur, Ohrenkorrektur, Anti-Schweiß-Behandlung, Schweißdrüsenentfernung, Gynäkomastie. Hinzu kommen die Leistungen der Zahnklinik, der Zahnpraxis und des Zahnateliers.

Ärzte

Chefarzt der Schönheitsklinik ist Dr. med. Hans-Jürgen Rabe. Er ist Facharzt für ästhetisch/plastische Chirurgie und leitet die Klinik. Seit 1995 ist er in der plastischen Chirurgie tätig und ist seit 2001 auf dem Gebiet der ästhetisch / plastischen Chirurgie und Handchirurgie selbständig. Herr Dr. Rabe ist Mitglied im Bund Deutscher Chirurgen (BDC), der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC), der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland (GÄCD).

Ärztlicher Direktor und Geschäftsführer, sowie der Leiter der Zahnklinik ist Dr. Andreas Schmidt. Er trägt den Titel Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Seine Spezialitäten sind die Bereiche Implantologie, Endodontologie, Parodontologie. Dr. Schmidt ist Mitglied im Berufsverband Deutscher Oralchirurgen (BDO), im Gnathologischen Arbeitskreis Stuttgart (GAK), im zahnärztlichen Arbeitskreis Kempten, Gründer des Zirkels für Implantologie (ZIM) in Mannheim und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGäZ). Er hat einige Publikationen zum Thema ästhetische Implantologie verfasst.

Referenzen

keine Angaben