Clinica Tres Torres in Barcelona

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandSpanien
AdresseDoctor Roux 76, 08017 Barcelona
Kontakt
ChefarztDr. Javier Ruiz Romero
KlinikverbundJa, mit kardiovaskulärem Zentrum Sant Jordi und IMOR Foundation
Sprachenspanisch, englisch
Clinica Tres Torres in Barcelona

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

Die Klinik der drei Türme, wie Tres Torres übersetzt wird, ist eine Klinik, die nicht nur auf Schönheitsoperationen spezialisiert ist. Mit dem kardiovaskulären Zentrum und der IMOR Foundation deckt es viele Behandlungen ab.
1964 wurde das Kardiovaskuläre Zentrum gegründet. Es war damals das einzige Krankenhaus, welches auf Gefäß- und Herzkrankheiten spezialisiert war. Auch heute noch ist es ein angesehenes Zentrum für Kardiologie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie und Angiology.
Ein weiterer Teil der Tres Torres Gruppe ist die IMOR Foundation. Dort werden Krebserkrankungen behandelt. Auch hier wird in hohem Maße Wert auf neuste Technologien und Behandlungsmethoden gelegt. Die neuesten Gerätschaften für die Strahlentherapie sind hier vorhanden.

Um den Fortschritt im Tres Torres Klinik Verband immer weiter voranzutreiben, wurden zwei neue Abteilungen, eine in der Tres Torres Klinik und eine im kardiovaskulären Zentrum, errichtet. Diese Abteilungen sind für ambulante und Kurzzeitbehandlungen gedacht.

Behandlungsschwerpunkte

Alle gängigen Schönheitsoperationen.

Ärzte

keine Angaben

Referenzen

Zusammen mit dem hochangesehenen Ärztezentrum in Gipuzkoa wird die Forschung im medizinischen Bereich in Spanien vorangetrieben. Ärzte sind in Fachverbänden organisiert.