Contour Kliniek Bussum

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandNiederlande
AdresseOlmenlaan 38, 1404 Bussum
Kontakt
ChefarztDr. K.H. Tan
Sprachenniederländisch, englisch
Standardzimmer1- und 2-Bettzimmer
Privatklinikja
Contour Kliniek Bussum

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

Die modernen Contour Kliniken in Bossum und Amstelvee sind die führenden Kliniken für plastische Chirurgie und Hautverjüngung in den Niederlanden. Die Kliniken haben den Anspruch, dass sich ihre Patienten in einem freundlichen Ambiente wie zu Hause fühlen können. Sie existieren seit 15 Jahren in Holland und waren die ersten Schönheitskliniken in den Niederlanden. Die Contour Kliniken verfügen über ein schönes, modernes Aussehen. Mit viel Erfahrung werden dort ästhetische und plastische Chirurgie angeboten, der Partner National Huid Centrum ergänzt das Angebot um alle Laser-basierten Anwendungen. Seit Januar 2005 erhalten die Patienten in der Contour Klinik einen Fragebogen über ihre Zufriedenheit bei der Behandlung, Pflege, Umgebung und Resultat, der die Qualität weiter erhalten und verbessern hilft.
Eine chirurgische Beratung für die Behandlung dauert zwischen 30 und 60 Minuten und kostet 35€. Diese Kosten werden zurückerstattet wenn man sich für die Behandlung in der Contour Klinik entscheidet. Die Klinik bietet unterschiedliche Finanzierungsmodelle an, so dass die Gesamtkosten für eine größere Behandlung über einen Finanzierungsplan gesplittet werden können.

Behandlungsschwerpunkte

Die Contour Klinik führt alle gängigen Behandlungen wie Fettabsaugung (Liposuktion), Lidkorrekturen und Brustvergrößerung, -reduktionen und -straffungen, Facelifts, Bauchhautkorrekturen und Schamlippenkorrekturen durch. Weiter werden in Zusammenarbeit mit dem Partner National Huid Centrum auch Haartransplantationen, verjüngende Unterspritzungen, Laserbehandlungen und andere Hautkorrekturen angeboten. Alle Behandlungen werden durch einen Facharzt durchgeführt

Ärzte

Dr. KH Tan ist Chefarzt an der Contour Klinik und für alle medizinischen Eingriffe verantwortlich. Unterstützt wird er von Ärzten, Arzthelferinnen und Krankenschwestern, die hohe Standards erfüllen. Er ist spezialisiert auf die Liposkulptur, die Fettabsaugung, führt täglich mehrere davon durch und verfügt über eine raffinierte Methode der Fettabsaugung unter lokaler Betäubung.
Dr. A. Navadeh ist Dermatologe und Venerologe im Krankenhaus in Meppel, und arbeitet als kosmetischer Dermatologe für 1-2 Tage pro Woche bei Contour Klinik. Durch sein großes Interesse an der kosmetischen Chirurgie hat er sich in verschiedenen Bereichen wie Falten-Behandlungen, Lidkorrekturen und Fettabsaugung spezialisiert. Seit 1995 ist Dr. A. Navadeh bei der Contour Klinik tätig. Um kontinuierlich über alle aktuellen Entwicklungen und neuesten Behandlungstechniken auf dem Laufenden bleiben, wurde er zum Mitglied der European Academy of Cosmetic Surgery (EACS) und der American Academy of Dermatochirurgie. Dr. Termohlen studierte Medizin an der Universität Utrecht und sein Spezialgebiet ist die Kompressionstherapie zur Behandlung von Krampfadern. Seit 1986 ist er ET-ein Mitglied. Bei Contour Klinik hat er sich auch auf die Behandlung von Falten und anderen Verjüngungstechniken spezialisiert. Er hat sehr viel Erfahrung hat mit verschiedenen biologisch abbaubare Injektionen. Auch weitere Techniken wie Microdermabrasion und chemische Peelings führt Dr. Termohlen durch.
Dr. G.F. Koeijer absolvierte seine Ausbildung als plastischer Chirurg im Jahr 1994 und sammelte Erfahrungen in den Bereichen Brustchirurgie, Augenlidkorrektur und Gesichtschirurgie einschließlich Tumeszenz-Liposuktion und BodyTite. Er ist Mitglied der NVPC (Niederländische Gesellschaft für Plastische Chirurgie), der NVEPC (Niederländische Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie) und der EAFPA (European Academy for Facial Plastic Surgery).

Referenzen

Die Contour Schönheitsklinik hat das ZKN-Gütezeichen erhalten. Das ZKN Gütezeichen garantiert unabhängigen Kliniken eine garantierte Qualität der medizinischen Versorgung und eine schnelle, effiziente und individuelle Behandlung. Die ZKN Kennzeichnung erfordert strengsten Qualitätsanforderungen und garantieren eine optimale Behandlung in einem freundlichen und persönlichen Umfeld. Der Service ist in der Regel viel besser als in Kliniken, die nicht den Anforderungen der ZKN und werden getestet in folgenden Bereichen:

  • Zeit für persönliche Betreuung
  • hohe Qualität
  • keine Wartezeiten
  • innovative Therapien
  • freundliche Atmosphäre
  • außergewöhnlicher Service
  • Schwerpunkt: Die Person hinter dem Patienten