Hair & Beauty Clinic Hasselt

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandBelgien
AdresseLuikersteenweg 230, 3500 Hasselt
Kontakt
ChefarztDr. med. Malte Villnow
Sprachenflämisch, niederländisch, französisch, deutsch
Privatklinikja
Hair & Beauty Clinic Hasselt

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

Nur etwa 70 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt liegt die Hair & Beauty Clinic Hasselt in Belgien. In dieser Schönheitsklinik steht die individuelle und persönliche Betreuung der Patienten an vorderster Stelle. Schon beim ersten Gespräch ist ein Berater der Klinik an der Seite der Interessenten, der alle Fragen beantwortet und Ergebnisse von ähnlichen Behandlungen zeigen kann. Der Patient kann sich so im Vorfeld ein eigenes Bild der Klinik und der Behandlungsmethoden bilden, bevor er sich für eine Schönheitsoperation entschließt.

Hat man sich für einen Eingriff in der Hair & Beauty Clinic Hasselt entschieden, können durch mehrere Operationssäle die Wartezeiten für einen Termin relativ kurz gehalten werden.  Während der Operation unter örtlicher Betäubung können die Patienten Fernsehen gucken oder Musik hören. Die meisten Eingriffe finden ambulant statt; bei Bedarf kann aber eine Nacht in der Klinik verbracht werden. Gerne hilft die Klinik außerdem bei der Erstellung eines Finanzierungsplans.

Behandlungsschwerpunkte

In der Hair & Beauty Clinic Hasselt haben Patienten zahlreiche Möglichkeiten, ihr Äußeres verschönern zu lassen.  Frauen leiden unter Umständen unter ihrer Brust: Eine zu große Brust kann zu Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen führen, das Selbstwertgefühl beeinträchtigen oder schlichtweg nicht gefallen. Eine zu kleine Brust wird häufig als nicht weiblich angesehen. Nach einer Geburt mit anschließendem Stillen kommt es häufig vor, dass die Brust hängt und der Wunsch nach einer Bruststraffung hervorkommt. In der Klinik in Hasselt werden diese Brustoperationen durchgeführt.

Fett lässt sich gerade bei Frauen ab bestimmten Körperzonen nur schlecht wegtrainieren. Mit Hilfe einer Fettabsaugung wird das überschüssige Fett entfernt und dem Körper eine neue Kontur verliehen.

Im Gesicht bietet die Hair & Beauty Clinic Hassel ebenfalls Schönheitsoperationen an. Korrekturen des Augenlids führen zu einem frischen Blick, werden Ohren oder Nase verschönert, kommt es zu einem ästhetischen Gesamtbild. Die Vergrößerung der Lippen sowie eine Faltenbehandlung durch Injektionen oder Lifting werden hier ebenfalls angeboten.

Ärzte

Der deutsche Chirurg Dr. Malte Villnow ist Chefarzt der Hair & Beauty Clinic Hasselt. Er wurde 1953 geboren. Nach dem Medizinstudium bildete er sich zum Facharzt für allgemeine Chirurgie weiter. In dieser Funktion arbeitete er am St. Vincenz Krankenhaus in Düsseldorf. Ein besonderer Schwerpunkt von Dr. Villnow ist die Laser-Chirurgie; auf diesem Gebiet gilt er als Pionier und kann große Erfolge nachweisen. Er ist Spezialist für Haartransplantationen und Mitglied in verschiedenen Berufsverbänden.

Referenzen

Ärzte sind in Fachverbänden organisiert.