Isartal Praxis-Klinik in München

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandDeutschland
AdresseNördliche Münchner Str.23, 82031 Grünwald
Kontakt
ChefarztDr. Falk Z. Dagtekin, Dr. Frank Rösken
KlinikverbundBelegkrankenhaus Diakoniewerk - Maxvorstadt
Sprachendeutsch, englisch
Anzahl Betten86 (stationär im Belegkrankenhaus)
Standardzimmer1- und 2-Bettzimmer
Privatklinikja
Isartal Praxis-Klinik in München

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

Die Isartal Praxis-Klinik in der Nördlichen Münchner Straße 23 liegt im wunderschönen Münchner Stadtteil 82031 Grünwald in Bayern, inmitten einer kleinen Parkanlage. Ganz in der Nähe befinden sich die Bavaria Filmstudios. Die Praxis Klinik wird von zwei erfahrenen Ärzten geleitet, die von einem fünf köpfigen Team unterstützt werden. Für weitere Informationen kann das Kontaktformular auf der Homepage gewählt werden. Telefonisch ist das Team von montags bis freitags und nach Vereinbarung zu erreichen. Bestehen weiterführende Fragen, kann ein Online Termin vergeben werden. Die Klinik verfügt über Ein- und Zweibettzimmer in moderner Ausstattung und in einer familiären Atmosphäre. Für größere Eingriffe und auch den Patienten noch mehr Sicherheit gewährleisten zu können, besteht die Möglichkeit, das Belegkrankenhaus des Diakoniewerkes in Schwabingen zu besuchen. Hier stehen 86 Betten ebenfalls in Ein- und Zweibettzimmern zur Verfügung. Das Ambiente ähnelt dem eines gehobenen Hotels und wirkt sehr gemütlich und ansprechend. Da der Schönheitsaspekt in der heutigen Zeit immer mehr in den Vordergrund rückt, kann man sich das ein oder andere Fältchen entfernen lassen oder über weitere angebotene Techniken der Schönheitschirurgie nachdenken. Es besteht in der Isartal Praxis-Klinik die Möglichkeit der Ratenzahlung, die durch erfahrene Finanzpartner vermittelt werden. So kann man auch mit einem kleinen Geldbeutel der eigenen Schönheit helfen. Im Beruf und auch im Alltag ist das Aussehen immer wichtiger geworden in den letzten Jahren. Warum auch nicht? Jugendliche Schönheit wirkt nicht nur auf andere anziehend, auch man selbst fühlt sich sichtlich wohler in seiner Haut, wenn man die zahlreichen zufriedenen Kunden der Klinik einmal fragt. Die Erreichbarkeit der Klinik ist mit dem Auto über die A 8 gewährleistet, die gute Anbindungen anbietet. Selbstverständlich kann man auch mit dem Zug oder per Flugzeug anreisen, deren Anreise man auf der Homepage einsehen kann.

Behandlungsschwerpunkte

Ärzte

Doktor Frank Rösken ist einer der zwei Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie in der Klinik. Er studierte in München Humanmedizin und in New Orleans. 1992 begann er, als plastischer Chirurg zu arbeiten. Er arbeitete in seiner Ausbildung in der Wiederherstellungschirurgie in verschiedenen Unikliniken im Saarland, hat Kenntnisse erworben in der Verbrennungsmedizin in Aachen und arbeitet ebenfalls in der Handchirurgie in München. Hier bekam er seine Facharztanerkennung auf dem Gebiet der plastischen & ästhetischen Chirurgie und die Qualifikation zum Notarzt, ebenfalls die Fachkunde für Lasermedizin und Strahlenschutz.

Sein Kollege Doktor Falk Z. Dagtekin hat ebenfalls in Deutschland und den USA studiert und zahlreiche Abschlüsse und Facharztanerkennungen im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie erlangt. Er begann im Jahr 1992 seine Arbeit an der Universitätsklinik für plastische Hand und Wiederherstellungschirurgie in Hannover. Er promovierte ebenfalls in Hannover, ehe er an die Universität in West Ontario anfing, zu arbeiten. In Arizona am Maricopa Medical Center war er mehr als ein Jahr in diesem Bereich tätig und konnte weiterführende Kenntnisse erlangen. Bis heute fährt er mindestens einmal im Jahr in die Staaten, um sich mit Kollegen aus aller Welt über neue Techniken auszutauschen.

Referenzen

keine Angaben