Kosmas-Klinik Clinic im Centrum Bad Neuenahr

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandDeutschland
AdresseFelix-Rütten-Straße 11, 53474 Bad Neuenahr
Kontakt
ChefarztDr. med. Claudius Ulmann
KlinikverbundMitglied Bundesfachverband Deutscher Privatkrankenanstalten und Teil der Clinic im Centrum
Sprachendeutsch, englisch
Anzahl Betten7
Standardzimmer1- Bettzimmer
Privatklinikja
Kosmas-Klinik Clinic im Centrum Bad Neuenahr

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

Als eine der ersten Kliniken für ästhetische und plastische Chirurgie wurde die Kosmas-Klinik im Jahre 1975 gegründet. Sie wird hauptsächlich von Patienten aus dem Ruhrgebiet besucht und erfreut sich zusätzlich einem internationalen Zuspruch. Die Klinik befindet sich heute in privater Hand von Herr Dr. med. Claudius Ulmann. Als solche ist sie als eine von 44 Häusern im Klinikverbund der Clinic im Centrum zu finden.
Die Ausstattung der sieben Zimmer beinhaltet Telefon, Fernsehen sowie eine Notrufanlage. Alle Zimmer sind modern und freundlich ausgestattet und bieten den optimalen Komfort zur Erholung und Entspannung bei 24-h Versorgung durch kompetentes medizinisches Personal.

Behandlungsschwerpunkte

Die folgenden Behandlungen werden in der Kosmas-Klinik und von Dr. Ulmann angeboten:
Facelifting, Lidkorrektur- und Straffung, Nasenkorrektur, Kinnkorrektur, Ohrenkorrektur, Faltenbehandlung, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Bauchstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung, Fettabsaugung und die Schamlippenkorrektur. Dr. Ulmann führt alle Operationen selbst durch.

Ärzte

Dr. med. Claudius Ulmann absolvierte sein Studium  in Freiburg und München. Im In- und Ausland spezialisierte er sich auf die plastische Chirurgie und erwarb den Titel „Facharzt für plastische Chirurgie. Seit 1984 besitzt und leitet er die Kosmas-Klinik in Bad Neuenahr. Er wurde im Focus-Buch „Die besten 1000 Ärzte“ in der Kategorie Schönheitschirurgie aufgeführt. Dr. Ulmann ist Mitglied bei der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS), der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen, der Deutschen Gesellschaft für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie, der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Medizin, der Europäischen Gesellschaft für Ästhetische Laser-Chirurgie (ESLAS), der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, der Deutschen Gesellschaft für Senologie und dem Berufsverband Deutscher Chirurgen.

Referenzen

Die Kosmas-Klinik ist Mitglied im Bundesfachverband Deutscher Privatkrankenanstalten und wirbt ansonsten nicht mit Auszeichnungen oder Mitgliedschaften.