Mang-Klinik Swiss in Rohrschacherberg

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandSchweiz
AdresseNeuseeland 14, 9404 Rohrschacherberg
Kontakt
ChefarztProf. Dr. med. Dr. habil. Werner L. Mang
Sprachendeutsch, englisch
Standardzimmer1- und 2 Bettzimmer
Privatklinikja
Mang-Klinik Swiss in Rohrschacherberg

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

Die kleine Gemeinde Rorschcherberg liegt direkt am Bodensee. Dort hat Professor Mang ein schönes Seegrundstück gefunden, worauf er die Mang-Klinik Swiss erbaute. Das 10.000 qm große Grundstück verfügt über ein 250 Meter langes Uferstück. In einer solchen Umgebung kann jeder Patient sich nach einem Eingriff erholen. Wenn der Patient aus der Klink entlassen wird, kann er sich im Parkhotel Waldau unter ärztlicher Leitung erholen. Das Hotel hat einen Kooperationsvertrag mit der Mang-Klinik Swiss. Ein Fahrservice zur Klinik und ein zehn prozentiger Rabatt auf die Zimmer sind nur zwei Vorteile, die das Hotel bietet. Ein weiterer Kooperationspartner ist Mang Aesthetic Center Zürich. Die Mang-Klinik Swiss ist klein, aber verfügt über modernste Technik auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie.

Behandlungsschwerpunkte

In der Mang-Klinik Swiss werden alle gängigen Schönheitsoperationen durchgeführt. Klinik und Personal sind auf dem allerneuesten Stand der Technik und garantieren somit, dass die Behandlungen immer von Erfolg gekrönt sind.

Ärzte

Prof. Dr. med. Dr. habil. Werner L. Mang ist in Lindau aufgewachsen und arbeitet seit 1994 in der Schweiz. Er leitet seit 1997 die Abteilung für Ästhetische Chirurgie im Spital Appenzell – St. Gallen. Prof. Mang studierte in München und belegte einige Gastsemester in USA und London. Schon mit 18 Jahren führte ihn sein Weg zum ersten Mal nach Rio de Janeiro zu Prof. Dr. Ivo Pitanguy. Mehrere Reisen folgten. 1980 schloss er seine Facharztausbildung ab und spezialisierte sich auf plastische Chirurgie. Prof. Dr. med. Dr. habil. Werner L. Mang gilt als Pionier auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie. Er hat eine Honorarprofessur in Russland und viele weitere Auszeichnungen erhalten.

Referenzen

keine Angaben