S-thetic Center München

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandDeutschland
AdresseSiegfriedstraße 9, 80803 München
Kontakt
ChefarztDr. med. Afschin Fatemi
KlinikverbundS-thetic
Sprachendeutsch, englisch, russisch
Privatklinikja
S-thetic Center München

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

Die S-thetic Clinik München überzeugt nicht nur die verkehrsgünstige Lage der Privatklinik an einem wichtigen Münchner Verkehrsknotenpunkt, auch das Angebot der S-thetic Clinik beeindruckt. Da in dieser Klinik unter der Geschäftsführung von Dr. med. Afschin Fatemi verschiedene Fachärzte aus ganz Deutschland Patienten im Bereich der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie behandeln, können bei unterschiedlichen Spezialisierungen zahlreiche Methoden angewendet werden. So können sich Patienten nach einer individuellen Beratung in dieser Klinik sicher sein, dass der entsprechende Arzt sorgfältig aus- und fortgebildet ist.

Behandlungsschwerpunkte

Als Teil eines Klinikverbundes kann die S-thetic Clinic München zahlreiche Verfahren im Bereich der ästhetischen und plastischen Methoden anbieten. Bei übermäßigem Schwitzen werden hier Schweißdrüsenentfernungen vorgenommen; bei schlaffer Haut an Bauch, Brust oder im Gesicht kann diese in der S-thetic Clinic gestrafft werden. Häufig findet in solchen Fällen auch die Behandlung von Dehnungsstreifen statt. Treten Falten auf, werden sie in dieser Klinik mit Botox oder Fillern behandelt. Störende Körperbehaarung, ungeliebte Tätowierungen oder Besenreiser können mit dem Laser entfernt werden. Nasenplastiken sind hier ebenso möglich wie die Vergrößerung der Brust oder einem intimchirurgischen Eingriff.

Ärzte

Die S-thetic Clinic München ist Teil des S-thetic-Clinic-Verbundes mit Dependancen in Düsseldorf, Hamburg und München. Zum Team dieser Privatkliniken gehören verschiedene Fachärzte mit jeweils eigenen Spezialbereichen.

Dr. med. Hans Hendricks ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sein bevorzugter Bereich liegt in der Verschönerung der weiblichen Brust; Vergrößerungen, Verkleinerungen und Straffungen werden von ihm durchgeführt. Aufgrund der langen Erfahrung in ästhetischen Chirurgie der Brust konnte Dr. Hendricks Methoden entwickelt, mit denen sich die Brust narbenarm verschönern lässt.Dr. Hendricks studierte Medizin an den Universitätskliniken Düsseldorf und Denver in den USA. Im Jahr 2008 wurde er Chefarzt an der S-thetic Clinic Düsseldorf.

Der Dermatologe Dr. med. Afschin Fatemi hat sich auf ästhetische Operationen spezialisiert. Die Entfernung von Schweißdrüsen und Fett zählen zu den Spezialgebieten von Dr. Fatemi. Mit Liftings im Gesichtsbereich hat er aber ein weiteres Spezialgebiet, in dem er nicht nur Methoden, sondern auch Instrumente für Operationen entwickelt hat. Dr. med. Afschin Fatemi ist der Geschäftsführer des S-thetic-Clinic-Verbundes. Bereits im Jahr 2002 wurde die S-thetic Clinic Unna gegründet, 2003 die Niederlassung in Düsseldorf. 2005 eröffnet er am Isatorplatz in München eine weitere Dependance, 2007 folgt schließlich Hamburg.

Dr. med. Eckart Knoche ist Chefarzt und Mitbegründer der S-thetic Clinic Hamburg, operiert aber auch an der Clinic in München. Besonders im Gesicht führt er Korrekturen an Nasen, Ohren, Ober- und Unterlid durch. Ein weiteres Spezialgebiet ist die Absaugung von Schweißdrüsen und Fett.

Ein Facharzt für Gynäkologie ist ebenfalls im Ärzte-Team vorhanden. Dr. med. Frank Schneider- Affeld hat sich auf die ästhetische Chirurgie der weibliche Brust und des Intimbereiches spezialisiert.

Dr. med. Mercedeh Khalil Maghaddam hat sich als Fachärztin für Dermatologie auf die ästhetische Dermatologie spezialisiert. Sie nimmt ebenfalls chirurgische Eingriff vor.

Referenzen

keine Angabe