S-thetic Clinic Düsseldorf

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandDeutschland
AdresseKaiserswerther Markt 25 - 27, 40489 Düsseldorf
Kontakt
ChefarztDr. med. Hans Hendricks
KlinikverbundS-thetic
Sprachendeutsch, englisch
Anzahl Betten2
Standardzimmer1- Bettzimmer
Privatklinikja
S-thetic Clinic Düsseldorf

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

In zentraler Lage Düsseldorf befindet sich die S-thetic Clinic Düsseldorf im historischen Stadtteil Kaiserswerth. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Privatklinik gut zu erreichen. Patienten werden hier ausführlich beraten, so dass die Wünsche des Einzelnen möglichst gut umgesetzt werden können. Die Einzigartigkeit des Patienten steht dabei immer im Vordergrund. Die Fachärzte legen großen Wert darauf, dass moderne und schonende Verfahren angewendet werden. Dies ist sowohl bei den Narkoseverfahren als auch bei ästhetischen Operationen der Fall.

Behandlungsschwerpunkte

Die S-thetic Clinic Düsseldorf hat ein umfangreiches Angebot an Leistungen. Angeboten werden Schweißdrüsenabsaugungen, Bauchdecken- und Bruststraffungen, Faltenbehandlungen mit Botox oder Fillern, Behandlungen von Dehnungsstreifen, Entfernungen von Besenreisern, Tätowierungen und Körperbehaarung mittels Laser, Fettabsaugungen, Liftings von Stirn, Augenbrauen, Wangen sowie dem gesamten Gesichtsbereich, Nasenplastiken, Brustvergrößerungen, Intimchirurgie sowie Verfahren ohne Skalpell.

Ärzte

Dr. med Hans Hendricks, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist Chefarzt an der S-thetic Clinic Düsseldorf. Sein Spezialgebiet liegt bei Brustvergrößerungen und –verkleinerungen sowie Straffungen der Brust. Dr. Hendricks hat wiederholt Methoden entwickelt, die bei Operationen an der Brust durch besonders wenig Narben auffallen. An den Universitätskliniken Düsseldorf und Denver/USA absolvierte Dr. Hendricks sein Medizinstudium. In den folgenden Jahren folgten Anerkennungen zum Facharzt für Chirurgie sowie Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seit 2008 ist Dr. Hendricks Chefarzt an der S-thetic Clinic Düsseldorf.

Dr. med Afschin Fatemi ist Facharzt für Dermatologie und Phlebologie mit dem Schwerpunkt auf ästhetischen Operationen. Besonders Lifitings im Gesicht, Schweißdrüsenentfernungen und Fettabsaugungen sind sein Spezialgebiet. In diesen Bereichen hat er Operationsinstrumente und Methoden entwickelt. Nach dem Medizinstudium in Lübeck war Dr. Fatemi unter anderem bei zahlreichen Arbeitseinsätzen im Ausland und als operativer Oberarzt in der dermatologischen Abteilung im Krankenhaus Unna tätig. 2002 gründet er die S-thetic Clinic Unna, die Clinic in Düsseldorf folgt ein Jahr später, 2005 das S-thetic Center München, 2007 die S-thetic Clinic Hamburg. Dr. Fatemi ist Mitglied in mehreren Fachgesellschaften.

Dr. med. Eckart Knoche ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde mit dem Schwerpunkt auf ästhetischen Operationen. Er hat sich auf Nasen- und Ohrenkorrekturen, Ober- und Unterlidkorrekturen, Schweißdrüsen- und Fettabsaugungen spezialisiert. Er ist Mitbegründer der S-thetic Clinic in Hamburg und dortiger Chefarzt.

Dr. med. Frank Schneider-Affeld ist Facharzt für Gynäkologie. Seine Spezialgebiete sind ästhetische Operationen der weiblichen Brust sowie die Intimchirurgie. Dr. Schneider-Affeld ist seit 2004 an den S-thetic Clinicen Düsseldorf und Unna tätig.

Dr. med. Mercedeh Khalil Maghaddam ist Fachärztin für Dermatologie. Ihr Spezialgebiet ist die ästhetische Dermatologie und Dermatochirurgie. Seit 2003 ist sie als Fachärztin in diesen Bereichen tätig.

Referenzen

keine Angabe