« Zurück zur Übersicht

Saar-Mosel Klinik in Saarbrücken

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen


Saar-Mosel Klinik in Saarbrücken

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandDeutschland
AdresseKarlstr. 67, 66125 Saarbrücken
KontaktTelefon: +49 6897 778990
Website: www.saarmoselklinik.de
ChefarztDr. med. A.G.Rossi
Sprachendeutsch, französisch, englisch, italienisch
Standardzimmer1- und 2-Bettzimmer
Privatklinikja

Klinikportrait

Die Saar-Mosel-Klinik wurde mit 15 Angestellten gegründet. Sie liegt ruhig am Waldrand in der Nähe von Saarbrücken und lädt dort zur Entspannung ein. Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche, Telefon, Radio und Fernsehen freundlich eingerichtet. Sie verfügen über einen Ausgang zum Balkon oder dem Wintergarten. Das Sekretariat unterstützt die Organisation der An- und Abreise.

Behandlungsschwerpunkte

In der Klinik werden Augenlidstraffung, Facelift, Ohrkorrektur und Nasenoperationen bei Männern und Frauen vorgenommen. Eine Bruststraffung oder Brustvergrößerung der weiblichen Brust gehört ebenso zum Repertoire wie die Behandlung der Männerbrust. Die Bauchdeckenstraffung, Oberschenkelstraffung, Fettabsaugung und die Entfernung von Schweißdrüsen wird bei Männern und Frauen vorgenommen.

Ärzte

Dr. med. A.G.Rossi führt den Titel „ Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie“ seit 1994, nach einer intensiven Ausbildung am Universitätsklinikum Aachen. Dort hat er auch seine Ausbildung zum Notarzt erhalten und ist erfahren im Umgang mit Schwerstbrandverletzten. Als Leiter der Saar-Mosel-Klinik führt er 500 bis 600 Eingriffe im Jahr durch. Dr. Rossi ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und ästhetische Chirurgie, in der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie, der Deutschen Gesellschaft für Liposuction und vom Berufsverband der deutschen Chirurgen.

Referenzen

Die Klinik selber wirbt mit keinerlei Referenzen und Auszeichnungen, es wird jedoch großen Wert auf die Weiterbildung, die Sicherheit und die Qualität bei allen Eingriffen gelegt. Garantiert wird dies durch die regelmäßige Überprüfung der Abläufe durch offizielle Stellen. Auch die häufige Durchführung aller Eingriffe stellt sicher, dass jeder Handgriff zur Routine bei allen Beteiligten ist. Die Saar-Mosel-Kliniken zählen sich zu den renommiertesten Kliniken Deutschlands im Fachbereich der ästhetischen Chirurgie.