Schönheitsklinik Budweis

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandTschechien
AdresseMatice školské 17, 37001 Budweis
Kontakt
ChefarztDr. med. Vladimir Marik
Sprachentschechisch, deutsch, englisch
Standardzimmer2- oder 3-Bettzimmer
Privatklinikja
Schönheitsklinik Budweis

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

Im Jahr 2003 wurde die staatliche Fachklinik, Abteilung für Plastische Chirurgie, renoviert und modernisiert, so dass Patienten aus dem Westen sich in den Räumen wohl fühlen. Die Klinik liegt in Zentrumsnähe von Budweis und ist daher gut zu erreichen. Dr. Vladimir Marik ist Chefarzt der Abteilung für Plastische Chirurgie. Unter seiner Leitung können sich die Patienten zahlreichen chirurgischen Verfahren unterziehen.

Die Operationsräume sind vollklimatisiert. Zur besseren Beobachtung können die Patienten nach einer umfangreichen Schönheitsoperation auf die angeschlossene Intensivabteilung verlegt werden, da hier die neuesten medizinischen Geräte vorhanden sind und so eine bestmögliche Versorgung gewährleistet ist.

Die Patienten werden in hellen Zwei- und Drei-Bett-Zimmern untergebracht. Diese Zimmer sind relativ einfach ausgestattet, dafür aber sehr gepflegt und sauber, so dass man während eines Aufenthaltes dank Fernseher und Bad kaum etwas vermissen wird. Erfahrenes Personal betreut die Patienten zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Reisen die Patienten mit der Bahn oder dem Flugzeug an, kann ein Abholservice organisiert werden.

Behandlungsschwerpunkte

Dr. Marik und sein Ärzteteam bieten in der Fachklinik Budweise das ganze Spektrum an Schönheitsoperationen an. Im Bereich der Brust finden hier Vergrößerungen, Verkleinerungen und Straffungen statt. Auch Männer mit einer Gynäkomastie können sich hier behandeln lassen. Fettabsaugungen sowie Bauch-, Oberschenkel- oder Oberarmstraffungen werden häufig kombiniert, können aber auch separat durchgeführt werden.

Wenn im Gesicht die ersten Falten sichtbar werden, kann in der Klinik Budweis ein Facelifting stattfinden. Auch Lid-, Nasen- und Ohrenkorrekturen bietet Dr. Marik an.

Ärzte

Dr. Vladimir Marik ist Facharzt für Plastische Chirurgie und Traumatologie. Er ist Chefarzt an der entsprechenden Abteilung in der staatlichen Klinik von Budweis. Dr. Marik ist unter anderem Mitglied der Tschechischen Plastischen Chirurgie; seit dem Jahr 2002 ist er dort im Vorstand tätig.

Pro Jahr führt der Schönheitschirurg mehr als 500 Operationen durch und kann so auf reichhaltige Erfahrungen zurückblicken.

Dr. Marik hat an der Universität in Prag Medizin studiert; in Budweis erfolgte die Weiterbildung zum plastischen Chirurgen. Seit 2006 ist er Chefarzt für plastische Chirurgie in Budweis. Er nimmt regelmäßig an Fachkongressen und Fortbildungen teil, um medizinisch auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Referenzen

keine Angaben