Zena Beauty Klinik Hévíz

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

LandUngarn
AdresseSzéchenyi u. 6., H-8380 Hévíz
Kontakt
Sprachenungarisch, deutsch, englisch, französisch, russisch,
Anzahl Betten4
Standardzimmer1- und 2 Bettzimmer
Privatklinikja
Zena Beauty Klinik Hévíz

Umgebungskarte

In Google Maps anzeigen



Klinikportrait

Die Zena Beauty Klinik liegt im bekanntesten Kurort Héviz. In Nachbarschaft zum größten aktiven Thermalsee der Welt finden die Besucher der Klinik eine wohltuende Umgebung und Atmosphäre vor, in der sie ihren Aufenthalt genießen können.
Auf mehr als 3.000 Quadratmetern in vier Stockwerken bietet die Zena Beauty Klinik  viele Möglichkeiten aus der ästhetischen und plastischen Chirurgie und der Zahnmedizin. Auch ein Friseursalon und eine Beauty-Abteilung befinden sich in der Klinik, so dass Patienten sich hier verwöhnen lassen können. Im obersten Stock des Gebäudes ist die Schönheitsklinik angesiedelt. Ein moderner Operationssaal, ein Raum, in dem eine intensive Überwachung möglich ist sowie vier luxuriöse Doppelzimmer mit Balkon, in dem die Patienten untergebracht sind, stehen in der Schönheitsklinik zur Verfügung. Die Patienten können bei einem Aufenthalt in der Zena Beauty Klinik sich wie in einem Urlaub fühlen: Ein reichhaltiges Frühstück sowie die kostenlose Benutzung der Bade- und Saunalandschaft lassen den Alltag schnell vergessen. Wer doch zwischendurch Kontakt zur Außenwelt pflegen will, dem steht W-LAN zur Verfügung.

Behandlungsschwerpunkte

An der Zena Beauty Klinik finden Patienten ein ausgezeichnetes Angebot an ästhetischen und plastischen Eingriffen. Im Gesicht kann man hier Augenlid und Ohren korrigieren lassen. Wenn nur wenige Falten vorhanden sind, bieten die Ärzte verschiedene Methode, diese auffüllen zu lassen. Bei größeren Beschwerden ist ein komplettes Facelift möglich.
Frauen, die mit ihrer Brust unglücklich sind, können in der Zena Beaty Klinik Vergrößerungen, Straffungen oder Verkleinerungen durchführen. Verkleinerungen bei einer Gynäkomastie sind auch beim Männern möglich. Liegt eine schlaffe und überschüssige Haut an Bauch, Oberarm und Oberschenkel vor, kann diese entfernt und gestrafft werden. Fettabsaugungen und  Intimchirurgie gehören ebenso zum Behandlungsspektrum.

Ärzte

In der Schönheitsklinik sind im Bereich Plastische Chirurgie drei Ärzte tätig.
Dr. Gyula Kolonics, ist Plastischer Chirurg. Auch in den Gebieten Brandchirurgie und allgemeine Chirurgie wurde der Arzt erfolgreich geprüft. Dr. Kolonics nimmt regelmäßig an Fachkursen teil, um sein Wissen zu erweitern und so auf dem neuesten Stand seine Patienten behandeln zu können. Er spricht deutsch und englisch.
Dr. Peter Karadi ist ebenfalls Facharzt für Plastische Chirurgie. Wie Dr. Kolonics hat er außerdem die Fachprüfungen als allgemeiner Chirurg und der Brandchirurgie mit Erfolg absolviert. Europaweit nimmt Dr. Karadi regelmäßig an Fortbildungen und Kongressen teil, um sich weiter zu bilden. Er ist Mitglied der österreichischen und ungarischen Ärztekammer. Dr. Karadi spricht deutsch und englisch.
Dr. Ferenc Por ist Facharzt für Plastische Chirurgie. Sein Diplom als allgemeiner Chirurg erlangt er mit einem herausragenden „summa cum laude“. Er ist Mitglied in der ungarischen Ärztekammer und verschiedenen Fachgesellschaften. Wie seine Kollegen an der Zena Beauty Klinik bildet sich auch Dr. Por in regelmäßigen Abständen fort, um sein Wissen zu vertiefen und Patienten bestmöglich zu behandeln. Er spricht englisch.

Referenzen

keine Angaben