HILFE! Akne und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
JuliaArnold11
Gotha (Stadt) · 16.08.2018

Meine Haut bringt mich zum Verzweifeln!! Ich war jetzt schon bei verschiedenen Hautärzten und das letzte, was mir verschrieben wurde, waren Antibiotika und Entzündungsmittel, falls die Ursache doch eine Allergie sein sollte. Acnegel hat bei mir auch nicht funktioniert. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich noch machen kann. Manchmal beruhigt sich meine Haut etwas..aber das hält oft nicht lange an.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.