Ich war bei einer Ärztin und will mich im Gesicht behandeln lassen .Das Gespräch war sehr gut und ich bin an dem Needling sehr interessiert. Nun habe ich mich etwas ausführlicher informiert und habe erfahren, dass die Länge der Nadel wichtig ist. Meine Ärztin meinte mit 0,5 - 1 mm ist es am schonendsten für mich. Ist dies aber auch effektiv genug? Welche Längen sind denn sonst noch häufig?! Für mich ist einfach wichtig dass es schonend ist, es soll der Haut helfen und sie nicht verschlimmern...

Noch keine Antwort

Guten Tag :) Ich würde gerne BV, UBM Ca.330ml. implantieren lassen. Die 3D simulation war super, genau wie ich es wollte, aber ich habe trotzdem bedenken. Wie fühlen sich die Implante nach mehreren Jahren an? Werde ich neue brauchen? Ich bin sehr unsicher, habt ihr euch auch Sorgen gemacht? Vielen Dank!!

Noch keine Antwort

Ich würde gerne meinen Bauch behandeln lassen. Ich bin eigentlich recht sportlich, aber gewisse Stellen im Unterbauch gehen nicht weg. Auch, weil ich bereits 4x an der LWS operiert wurde. Allerdings stelle ich mir die Frage wo der Unterschied zwischen CoolSculping und CoolTech liegt?! Was ist empfehlenswert? Welche Technik ist denn die bessere? Wo gibt es Ärzte, die mit dem Original von Zeltiq arbeiten?

Coolsulpting ist das einzige FDA zugelassene Gerät für die Kryolipolyse. Wir arbeiten mit dem Original, testen aber immer wieder andere Geräte. Eher erschreckend ist, dass die umfangreiche sensorisch Absicherung des Coolsculpting Gerätes bei den Konkurrenzprodukten, die allesamt keine FDA Zulassung haben, praktisch komplett fehlt. Das Risiko von K ... weiterlesen

1 Antwort weiterlesen
Akne-Narben Sebastian · 26.06.2018

Hallo, Als 27-jähriger Mann habe ich schon seit vielen Jahren Akne-Narben, die mein Leben ruinieren. Zur Zeit tut es keine Behandlung! Ich kann diese Akne-Narben nicht mehr ertragen. Haben Sie irgendwelche Ratschläge, um an eine schöne Haut zu gelangen?

Noch keine Antwort
Starke Akne Hilfe Sofia · 25.06.2018

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und leide an starker Akne. Ich schminke immer viel, um dies zu verdecken, aber man sieht es trotzdem. Kann ich irgendetwas dagegen tun? Gibt es Mittel, die wirklich helfen?

Noch keine Antwort
Permanent make-up Dagmar9568 · 4.06.2018

Bieten sie dies auch an und was kosten Augenbrauen, Liedstrich und vergrößern Kontur mit ausschattieren jeweils? LG Dagmar Funk

Noch keine Antwort

Salben und Lotionen bringen bei mir leider nicht viel. Daher möchte ich meine Akne mit Laser oder Vereisung behandeln. Welche Methode ist denn die bessere?

Noch keine Antwort

Ich will mir meine Akne weglasern lassen. Wie teuer ist denn sowas? Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht, ich habe nachgefragt.

Noch keine Antwort