Haarausfall durch Menopause

Ich denke darüber nach
JuttaSchr
Hannover (Stadt) · 28.08.2018

Seit ca. 8 Monaten habe ich starken Haarausfall und mir wurde gesagt, dass das aufgrund der Menopause sein kann (ich bin 52 Jahre alt). Ich habe bereits Vitamine und verschiedene Mittel aus dem Internet genommen, die mir meine Tochter bestellt hat, aber ohne Erfolg. Jetzt habe ich mir unterschiedliche Behandlungen angesehen und mich darüber informiert, weiß aber nicht für was ich mich entscheiden soll. Mesotherapie hört sich sehr gut an und ist nicht so invasiv. Ich wohne in Hannover und wüsste gerne, ob jemand hier einen guten Arzt dort kennt?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.