Ich bin sehr glücklich!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
friederikestoss9
Berlingerode · 30.08.2018

Vor einem Jahr habe ich mich einer Laserbehandlung unterzogen, um einen Sonnenfleck auf meiner rechten Wange zu entfernen. Ich konnte noch so viel Make-up auftragen, der Fleck war so dunkel, dass er immer durchschien. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff, da es natürlich im Gesicht war und man weiß ja nie.. aber Gott sei Dank ist alles super gelaufen. Ich bin den Fleck los und freue mich jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.