Sonnenflecken im Gesicht

Ich denke darüber nach
Jutti
Ahlerstedt · 3.10.2018

Ich bin Verkäuferin auf einer Außenfläche und den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt. Ich habe ein Kind und gehe 3-4 mal die Woche zum Sport und gebe sehr auf mich Acht im generellen.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir ein chemisches Peeling machen lassen um die Sonnenflecken loszuwerden. Meine Haut ist eher dünn und die Mimikfalten für 40 schon recht tief, würde ich sagen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.