Experten fragen

Fragen an Experten

Alle

Ich habe gehört, dass die Bleichungsmittel, die beim Anal Bleaching eingesetzt werden, Hautkrebs erzeugen können. Können Sie das bestätigen?

Noch keine Antwort

Meine Haut ist ziemlich empfindlich. Ich überlege, Anal Bleaching machen zu lassen. Leider habe ich keine Ahnung, ob ich auf die Chemikalien in der Creme allergisch reagiere. Wie kann ich das herausfinden? Gibt es auch Anal Bleaching für empfindliche Haut? Oder sollte ich es besser komplett sein lassen?

Noch keine Antwort

Moin. Ich bin noch unentschlossen, ob ich den Trend zum Anal-Bleaching begrüßen oder verdammen soll. Irgendwie wirkt das alles sehr überflüssig und diese ganze mediengehypte Körperoptimierung ist ätzend. Trauen sich an das Anal-Bleaching eigentlich nur Frauen heran, oder lassen sich auch Männer hinten aufhellen?

Noch keine Antwort

Mein Freund finanziert mir mein anales Bleaching. Ich habe auch schon einen Hautarzt in meiner Stadt gefunden, der den Service anbietet. Irgendwie mag ich aber nicht glauben, dass ich hinterher keine Schmerzen haben werde beim Sitzen. Wer weiß zu dem Thema mehr? Danke für die Antworten!

Noch keine Antwort

Spezialisten

Alle

Fontana Klinik

Die FONTANA KLINIK in Mainz ist auf Plastisch-Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Die Ärzte vereinen ihre fachliche Kompetenz und ihr persönliches Verantwortungsbewusstsein mit moderner Technik, um die besten Ergebnisse bei den Behandlungen zu erreichen. Zur Qualitätssteigerung unterziehen sie sich regelmäßig Weiterbildungen. Hinzu kommen ein fortlaufender Erfahrungsaustausch mit Kollegen und ein konstruktiver Umgang mit Kritik. Für die Ärzte und Mitarbeiter der FONTANA KLINIK steht das Wohlbefinden der Patienten im Vordergrund. Die Kommunikation mit diesen ist wertschätzend, respektvoll und unterstützend. Erklärtes Ziel der Klinik ist es, dass der Patient nach der Behandlung zufriedener mit seinem Körper und Aussehen ist. Um die passende Behandlungsart zu finden, wägen die Ärzte zwischen dem vom Patienten gewünschten Ergebnis, den passenden operativen Möglichkeiten und einer Minimierung der Risiken ab. Bei den Gesichts-OPs können Patienten zwischen Faltenbehandlung, Facelift, Stirnlifting, Augenlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrenkorrektur, Kinnkorrektur und Narbenbehandlung wählen. Wer sich die Brust operativ verändern lassen möchte, für den sind in der FONTANA KLINIK Bruststraffung, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung sowie (beim Mann) Gynäkomastie möglich. Die Ärzte der Klinik nehmen auf Wunsch auch Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Haartransplantation oder Eingriffe auf dem Gebiet der Handchirurgie und Intimchirurgie vor.

Mainz Mainz-Bingen

TimetoBeauty Klinik für plastische & ästhetische Chirurgie

Die Klinik für ästhetische und plastische Chirurgie TimeToBeauty in Frankfurt am Main bietet neben Haartransplantationen eine Vielzahl an weiteren ästhetisch-plastischen Eingriffen und Behandlungen an. Der renommierte, international tätige Chefarzt Dr. Dr. med. Ghahremani vereint in dieser Klinik langjährige Erfahrung mit höchster Fachkompetenz.Das offene und freundliche Team von TimeToBeauty-Klinik berät sie gerne und ausführlich bei Ihren Fragen und Anliegen. Die Klinik im Herzen Frankfurts wurde im Jahr 2013 neu eröffnet und begrüßt ihre Patienten in einer vertrauensvollen Umgebung sowie qualitativen hochwertiger Ausstattung auf dem neuesten Stand.Neben der FUE-Haartransplantation liegt ein weiterer Schwerpunkt auf allen ästhetischen Brustoperationen, wie Brustvergrößerung oder Bruststraffung. Außerdem umfasst das Leistungsspektrum Intimchirurgie, Nasenkorrekturen, Faltenbehandlungen sowie körperformende Behandlungen.

Frankfurt am Main (Stadt) Frankfurt am Main

Ähnliche Behandlungen