Crystina ist unsere Gewinnerin im August!

Crystina ist unsere Gewinnerin im August!
Von Schoenheitsklinik.de
14.09.2018

Heute ist ein Glückstag für Crystina, denn Multiestetica (Italien) hat sie mit 1.000 Euro überrascht! Crystina hatte die Erfahrung zu ihrer Brustvergrößerung mit unserer Community geteilt und wurde in unserem monatlichen Gewinnspiel ausgelost. 

♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch Crystina! Wir freuen uns riesig mit dir ♥♥♥

Wie hast du dich gefühlt, als du erfahren hast, dass du unsere Gewinnerin im August bist?

Zuerst konnte ich es gar nicht glauben, weil ich noch nie etwas in meinem Leben gewonnen habe. Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal die erste E-Mail gesehen, die ihr geschickt habt. Zum Glück habe ich die zweite Mail geöffnet und konnte es kaum glauben. Ich bin vor Freude in die Luft gesprungen! Ich glaube, meine Augen haben gestrahlt und ich habe gequietscht, so sehr hab ich mich über den Gewinn gefreut ;)

Wie lautet dein Rat an diejenigen, die ebenfalls über eine Schönheits OP oder eine ästhetische Behandlung nachdenken?

Ich rate allen, dass sie in der Community nach Gleichgesinnten suchen, um ihre Zweifel aus dem Weg zu räumen. Denn man trifft hier viele Leute, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mit denen man sich austauschen kann. Das hilft wirklich sehr. Mein Rat lautet, dass man nachdenken und in sich hineinfühlen sollte, um sicher zu sein, dass die OP bzw. Behandlung dazu dient, sich besser zu fühlen und sich selbst zu gefallen. Und nicht dazu, dass man anderen gefällt!

Was wirst du mit dem Preis machen?

Nun, ich muss gestehen, dass dieser Preis zur richtigen Zeit gekommen ist. Ich muss einige Dinge bezahlen, die fast mein ganzes Monatsgehalt schlucken. Deshalb hilft mir dieser Gewinnpreis enorm!

Was denkst du über Multestetica?

Ich habe das Portal direkt nach meiner Operation entdeckt. Ich suchte nach Frauen, mit denen ich meine Ergebnisse vergleichen konnte und es war beruhigend zu lesen, dass ich mit meinen Ängsten nicht allein war. Ganz im Gegenteil habe ich in vielen Erfahrungsberichten gesehen, dass andere mit den gleichen Zweifeln und Unsicherheiten zu kämpfen hatten, aber dass meistens alles sehr gut ausging. Das hat mich ungemein beruhigt und ich konnte mich in Ruhe von der OP erholen.

Was magst du an Multestetica? Würdest du etwas ändern?

Wie gesagt, mir gefällt die Plattform, weil man hier seine OP-Ergebnisse vergleichen und Erfahrungen austauschen kann. Ich habe viele großartige User kennengelernt, die mir sehr geholfen und mir gute Ratschläge gegeben haben. Es ist auch interessant, direkt mit den Chirurgen zu kommunizieren, die direkt auf Fragen antworten können... Außerdem konnte ich Ärzte und Kliniken kontaktieren, um eine Vorstellung von den OP-Kosten zu bekommen. Das halte ich für sehr wichtig.

Hier geht es zu Crystinas Geschichte mit vielen tollen Fotos!

**********************************************************************************************************************************

Unsere Community wächst jeden Tag. Treten Sie bei. Wir freuen uns auf Sie! 

Erfahren Sie mehr mit nur einem Klick
Informieren Sie sich bei uns vollkommen kostenlos!

Die von Schoenheitsklinik.de veröffentlichten Informationen sind rein indikativ und dienen lediglich der Information einer Behandlung unter der Annahme von normalen Bedingungen udn Gegebenheiten. Es handelt sich bei besagtem Inhalt lediglich um einen Rat. In keinster Weise handelt es sich hierbei um einen medizinischen Rat, einen Referenzdienst oder einen ärztlichen Befund.Wir sind ständig bemüht, den hohen Standard als auch die Genauigkeit der bereitgestellten Informationen beizubehalten. Die Richtigkeit und Angemessenheit der enthaltenen oder verlinkten Informationen kann jedoch weder garantiert, noch gewährt werden.

1 Kommentar

vebriss

· Köln (Stadt)

· 9.10.2018

Hallo!

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.