lauralaura ist unsere Gewinnerin im September

lauralaura ist unsere Gewinnerin im September
Von Schoenheitsklinik.de
22.10.2018

lauralaura ist diesen Monat unser Glückskind und freut sich über 1.000€ von Multiestetica (Spanien). Nach ihrer Brustvergrößerung hat sie ihren Erfahrungsbericht mit unserer Community geteilt und dadurch unser monatliches Gewinnspiel gewonnen.

♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch lauralaura! Wir freuen uns riesig mit dir ♥♥♥

Wie hast du dich gefühlt, als du herausgefunden hast, dass du unsere Gewinnerin im September bist?

Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade gut darin, meine Mails zu checken. Ihr könnt euch also vorstellen, wie überrascht ich war, als ich die Mail von euch gesehen habe... Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet und war erst kurz geschockt, bevor ich gejubelt habe!

Wie lautet dein Rat an diejenigen, die ebenfalls über eine Schönheits OP oder eine ästhetische Behandlung nachdenken?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine solche Operation gut überlegt sein will, denn sie soll ja wirklich dabei helfen, die eigenen Komplexe zu beseitigen und sich in seinem Körper wieder gut zu fühlen. Aber ja, ich würde es jedem empfehlen, der darüber nachdenkt sich operieren zu lassen. Geht da ohne Eile ran, sucht euch in Ruhe die passende Klinik und den Chirurgen eures Vertrauens und macht euch vor allem nicht verrückt!

Ich bin so glücklich mit meinem Ergebnis, dass ich es jedem empfehlen würde, der sich seinen Traum vom perfekten Körper erfüllen möchte.

Was wirst du mit dem Preis machen?

Puh, um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Ahnung! Das kam so überraschend, dass ich noch gar keine Zeit hatte, darüber nachzudenken. Aber ich glaube, dass ich endlich meinen Führerschein mache. Das hab ich jetzt schon viel zu lange aufgeschoben hahaha.

Was denkst du über Multiestetica?

Multiestetica hat mir von Anfang an geholfen und mich die ganze Zeit über begleitet. Ich war schon ziemlich lange in der Community, bevor ich mich zur OP entscheiden habe, und der Austausch mit allen hier hat mir gezeigt, dass ich das Richtige tue.

Wir teilen hier alle unsere Erfahrungen, sprechen miteinander, senden Fotos und unterstützen uns gegenseitig. Zu sehen, wie am Ende alle ihren Traumkörper bekommen, ist ein schönes Gefühl!

Hier geht es zu lauralauras Geschichte mit vielen tollen Fotos!

**********************************************************************************************************************************

Unsere Community wächst jeden Tag. Treten Sie bei. Wir freuen uns auf Sie!

Erfahren Sie mehr mit nur einem Klick
Informieren Sie sich bei uns vollkommen kostenlos!

Die von Schoenheitsklinik.de veröffentlichten Informationen sind rein indikativ und dienen lediglich der Information einer Behandlung unter der Annahme von normalen Bedingungen udn Gegebenheiten. Es handelt sich bei besagtem Inhalt lediglich um einen Rat. In keinster Weise handelt es sich hierbei um einen medizinischen Rat, einen Referenzdienst oder einen ärztlichen Befund.Wir sind ständig bemüht, den hohen Standard als auch die Genauigkeit der bereitgestellten Informationen beizubehalten. Die Richtigkeit und Angemessenheit der enthaltenen oder verlinkten Informationen kann jedoch weder garantiert, noch gewährt werden.

0 kommentare

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.