Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten die Augen lasern lassen (-1.2 links und -1.5 rechts) und war sehr zufrieden mit dem Ablauf. Leider konnte ich auf dem rechten Auge danach aber nicht 100% scharf sehen, sodass ein weiterer kleiner Eingriff gemacht werden musste. Mittlerweile ist meine Sehkraft aber perfekt und ich wünschte, ich hätte mich schon vor Jahren operieren lassen. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!

Hallo mein Name ist Frau Annas ich habe mir fast vor zwei Monaten meine Augen Lasern lassen und ich konnte jetzt vor kurzen alles wieder sehen und was mich richtig stolz macht das ich mein Sohn zum ersten mal sehen konnte und das macht mich überglücklich. Ihr seid einfach nur die besten macht weiter so.

Augen sind der Weg zur Herz und wenn der weg zu Dunkel ist dann kann man kein den Ziel (Herz) nicht erreichen.Egal wie schön deine Haare sind... egal wie schön dein Gesicht ist... egal wie groß deine Körper ist... wenn du Augenringe hast bleibst du immer ein unattraktiver mensch der immer Müde aussieht! ZOMBIE!