Endlich scharfe Sicht!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
HannaBanana
Essen (Oldenburg) · 21.08.2018

Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten die Augen lasern lassen (-1.2 links und -1.5 rechts) und war sehr zufrieden mit dem Ablauf. Leider konnte ich auf dem rechten Auge danach aber nicht 100% scharf sehen, sodass ein weiterer kleiner Eingriff gemacht werden musste. Mittlerweile ist meine Sehkraft aber perfekt und ich wünschte, ich hätte mich schon vor Jahren operieren lassen. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte