endlich keine "müden Augen" mehr
mariontemplin · 10.07.2018

Ich habe mir aufgrund von ständig müden Augen die Oberlider straffen lassen. Fr. Dr. Gesine Raydt hat die OP durchgeführt und ich habe mich vom ersten Moment an "Richtig" gefühlt. Gesagt getan, in der Praxis Klinik am Westpark wurde die Narkose und die OP durchgeführt. In der Praxis ebenso wie bei Dr. Raydt konnte ich jede Frage und Bedenken äußern. Der OP-Verlauf war super und das Ergebnis hervorragend. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Fr. Dr. Raydt

Ich habe eine Augenlidstraffung hinter mir. Vorher hatte ich beeindruckende Ringe unter den Augen. Ich sah dadurch immer sehr müde aus, so wie nach einer schlaflosen Nacht. Die Angst vor der OP war nicht schlimmer als die Operation selbst. Die Straffung verlief dann sehr gut. Doch als ich hinterher in den Spiegel schaute, wirkte mein Gesicht, als hätte ich einen schrecklichen Unfall gehabt. In den ersten drei Tagen sah es wirklich übel aus. Doch nach 3 Wochen sah ich aus wie 10 Jahre jünger.

Der Tag der mein Leben veränderte
Tschechien · 10.07.2018

Habe eine Augenlidstraffung hinter mir.Trotz Riesenangst ging ich zum Termin. Es hat sich gelohnt, bin überglücklich und habe bisher nichts bereut. Angst war weg, Aerzte sehr einfühlsam und nett. Habe es nicht bereut. Nach 2 Stunden durfte ich nach Hause und habe nur geschlafen. Am nächsten Tag Nachsorge. Nach 5 Wochen war alles verheilt und ich ein neuer Mensch. Würde es jedem, der ein Problem damit hat, empfehlen.