Ich habe mir aufgrund von ständig müden Augen die Oberlider straffen lassen. Fr. Dr. Gesine Raydt hat die OP durchgeführt und ich habe mich vom ersten Moment an "Richtig" gefühlt. Gesagt getan, in der Praxis Klinik am Westpark wurde die Narkose und die OP durchgeführt. In der Praxis ebenso wie bei Dr. Raydt konnte ich jede Frage und Bedenken äußern. Der OP-Verlauf war super und das Ergebnis hervorragend. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Fr. Dr. Raydt

Meine Augenlider hinge runter als wäre ich immer müde. Und ungleich zudem. Jeden Morgen stand ich vor dem Spiegel und zog sie mit den Fingern nach oben und wünschte mir, so sollten sie aussehen. Nach langer überlegen und sparen auf die Kosten (1.800 EU), habe ich mich endlich dazu entschieden, sie korrigieren zu lassen. Ich bekam eine Vollnarkose, mir ging es hinterher wunderbar, bekam sogar was zu essen und konnte danach gleich wieder nach Hause. Natürlich hatte ich Blutergüsse unterhalb meiner Augen, was aussah, als hätte ich Fäuste ins Gesicht bekommen, was aber mit Make up abgedeckt wurde und nach ein paar Tagen verschwand. Meine Augen strahlten, waren sofort wunderschön geöffnet. Die Narben an den Lidern sieht man heute überhaupt nicht mehr. Ich hatte auch keine Schmerzen, würde es immer wieder machen und kann es jedem nur empfehlen!

Habe eine Augenlidstraffung hinter mir.Trotz Riesenangst ging ich zum Termin. Es hat sich gelohnt, bin überglücklich und habe bisher nichts bereut. Angst war weg, Aerzte sehr einfühlsam und nett. Habe es nicht bereut. Nach 2 Stunden durfte ich nach Hause und habe nur geschlafen. Am nächsten Tag Nachsorge. Nach 5 Wochen war alles verheilt und ich ein neuer Mensch. Würde es jedem, der ein Problem damit hat, empfehlen.