Endlich habe ich wieder wache Augen!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
beauty11
Krefeld (Stadt) · 20.10.2018
Über den Spezialisten

Lange hatte ich gerade morgens kleine und müde Augen und es war einfach nicht mehr schön in den Spiegel zu schauen. Ende Juni diesen Jahres hatte ich dann meine Oberlidstraffung bei Dr. Talanow. Das Gespräch in der Beratung war sehr entspannt und der Eingriff verlief auch entspannt und super. Jetzt nach 3 Monaten habe ich endlich wieder offene und wache Augen :-) Vielen Dank an Dr. Talanow und das Team, ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.