In den ersten drei Tagen sah ich schlimm aus, aber nach drei Wochen 10 Jahre jünger

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Lore123
Bayreuth (Stadt) · 26.01.2018

Ich habe eine Augenlidstraffung hinter mir. Vorher hatte ich beeindruckende Ringe unter den Augen. Ich sah dadurch immer sehr müde aus, so wie nach einer schlaflosen Nacht. Die Angst vor der OP war nicht schlimmer als die Operation selbst. Die Straffung verlief dann sehr gut. Doch als ich hinterher in den Spiegel schaute, wirkte mein Gesicht, als hätte ich einen schrecklichen Unfall gehabt. In den ersten drei Tagen sah es wirklich übel aus. Doch nach 3 Wochen sah ich aus wie 10 Jahre jünger.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.