Lider straffen und Tränensäcke entfernen

Ich denke darüber nach
Schokoshake
Hamm (Stadt) · 4.09.2018

Vor 4 Jahren begann ich mit Hyaluronsäure-Behandlungen, Cremes, speziellen teuren Augencremes etc und habe vor ein paar Wochen angefangen den Erfahrungen hier auf der Seite zu folgen.. sehr interessant. Vielleicht ist mein Hautzustand normal für mein Alter.. aber ich will einfach nicht ständig aussehen, als ob ich Nachtschichten schiebe. Ich habe daher mehrere Kliniken hier auf der Seite besucht und mich beraten lassen…uuuuund habe Mitte September jetzt meinen OP-Termin!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte