Meine Augenlidstraffung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
MariLaura67
Berchtesgaden · 3.09.2018

Vor 2 Wochen habe ich mir eine Augenlidstraffung machen lassen und bin sehr glücklich, dass ich endlich den Schritt gewagt habe. Am Anfang hatte ich Angst und ich muss auch sagen, dass die ersten Tage nach der OP kein Zuckerschlecken waren, aber nach ein paar Tagen ging es mir besser und die Schwellung nahm von Tag zu Tag mehr ab. Ich würde den Eingriff aber jederzeit wieder vornehmen lassen. Fragt mich gern, falls ihr Zweifel haben solltet :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte