Liebe Experten, Ich bin äußerst interessiert an einer Augenlidstraffung, allerdings fürchte ich mich sehr vor den möglichen Nebenwirkungen und wüsste gerne welche am häufigsten auftreten und ob man auch eventuelle Nebenwirkungen/Komplikationen gut behandeln kann. Liebe Grüße

Noch keine Antwort

Ich habe Schwellungen und Malar-Bags unterhalb der Augen und suche eine Methode für eine Lidstraffung am Unterlid in der Nähe von Reutlingen. Kann mir jemand etwas über die Erfahrungen mit dem Plasma-Pen sagen? Oder bietet sich eine andere Behandlung eher an?

Noch keine Antwort

Vor einiger Zeit bemerkte ich das eins meiner Augen weiter offen ist als das andere, da das Lid auf der rechten Seite viel größer und mein Auge wird ein bisschen davon zugedrückt: Mittlerweile stört es mich einfach zu sehr. Wie kann man das Problem beheben? Und ist das ein sehr komplizierter Eingriff? Wie sehen die Kosten für die Behandlung aus?

Noch keine Antwort

Hallo, meine Augen sind unterschiedlich groß bzw. haben verschiedene Formen und ich habe das noch nie bei irgendjemand anderen gesehen.Bemerkt habe ich die Asymmetrie vor ein paar Jahren. Sobald man es erst einmal entdeckt, lässt es sich nicht mehr einfach ignorieren. Leider..... Da ich beschlossen habe, nun endlich etwas dagegen zu unternehemen, wüsste ich gerne, was man gegen herunterhängende Augenlider unternehmen kann. Und muss ich einen Augenarzt aufsuchen oder welcher Spezialist ist hier der geeignete Ansprechpartner?

Noch keine Antwort

Hallo, Ich möchte mich einer plastischen Augenlidoperation unterziehen, einer sogenannten Blepharoplastik. Mein Bankkonto erlaubt mir aber nicht den Eingriff zu bezahlen. Gibt es Fälle in denen die Krankenkasse die Kostenübernahme der Lidstraffung übernimmt? Unter welchen Bedingungen bezuschusst die Krankenversicherung die Augenlider OP oder erstattet diese? Ich bin gesetzlich versichert. Vielen Dank im voraus.

Noch keine Antwort

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Arzt, um meine fallenden Augenlider mit Hilfe eines Lasers zu beheben. Sollte ich eher Wert auf die Methode der Behandlung oder die Marke der verwendeten Geräte legen? Vielen Dank im Voraus.

Noch keine Antwort

Ich würde gerne wissen, was der Eingriff normalerweise kostet. Wie lange die Wirkung anhält und vor allem die, mit der Operation verbundenen, Risiken. danke Ihnen

Noch keine Antwort
Augenlidstraffung DianaMeyer · 22.06.2018

Welche Kosten fallen für eine Augenlidstraffung an?

Noch keine Antwort