Kosten Lifting Angela · 21.06.2018

Ich würde mich gerne den folgenden Operationen unterziehen und wüsste gerne einen ungefähren Preis für den jeweiligen Eingriff: - Straffen der Haut am Bauch, an den Armen und der Augenlider - ein Oberschenkelheben danke

Noch keine Antwort

Hallo Ich habe vor zwei Jahren eine Unterlid-Phalloplastik unter dem linken Auge durchführen lassen. Ungefähr 6 Monate vor dem Auftreten dieses Problems hatte ich eine Injektion von Hyaluronsäure in dunkle Ringe von einem Dermatologen. Dieser Arzt hatte mir erklärt, dass die Wirkung dieses Produktes nur ein paar Monate anhalte. Aber ich verstehe, dass es diese Injektion sein könnte, die die Ursache meines gegenwärtigen Zustandes wäre, weil es passieren kann, dass die Säure unter der Haut bleibt und Blasen bildet. Ich würde gerne wissen, was stimmt: ja oder nein, Hyaluronsäure verschwindet schnell oder im Gegenteil, es wird durch die Verkrustung unter der Haut geschädigt? Es scheint mir, dass diese Frage für alle Frauen sehr wichtig ist. Als ich zu meinem Dermatologen zurückkehrte, sagte er mir, dass er nichts für mein Problem tun könne und dass die einzige Lösung eine kosmetische Operation sei. Also habe ich eine zweite Frage: Kann es schädliche Nebenwirkungen bei einer Blepharoplastik geben, wenn die Hyaluronsäure derzeit noch vorhanden ist? Vielen Dank im Voraus für Ihre professionelle Beratung, auf die ich mich freue. Anna

Noch keine Antwort
Was ist denn der Open Eye Look? DanielaMaus · 8.05.2018

Meine beste Freundin hat mir heute geschrieben, das sie den Open Eye Look gemacht bekommen hat. Weil ich nicht dumm wirken wollte, habe ich so getan, als wisse ich, was das genau ist. Ich ahne zumindest, dass es mit einer Lidstraffung zu tun haben könnte. Nun bin ich gerade hier auf schoenheitsklinik.de und frage direkt mal Sie als Experten, anstatt Google zu bemühen. :) Also, was genau ist der Open Eye Look und wie wird er gemacht?

Noch keine Antwort

Ist es möglich, dass die Augen nach der Entfernung der Schlupflider dauerhaft sehr trocken sind? Muss man nach dem Eingriff regelmäßig Augentropfen verwenden?

Noch keine Antwort

Unsere Tochter (3) leidet unter angeborener Ptosis. Ab wann ist es ratsam, die Erkrankung mit einem Eingriff beheben zu lassen?

Noch keine Antwort

Guten Abend, ich würde gerne erfahren, ob es eine Alternative zur Blephorastik gibt. Ich habe ziemlich Angst vor einer Operation, vor allem, da die Augen eine so empflinde Stelle sind. Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten gegen Tränensäcke und leicht hängende Oberlider?

Noch keine Antwort
Blind nach Augenlidstraffung? JensJens · 17.01.2018

Ich weiß, ich weiß, man soll den Teufel nicht an die Wand malen. Aber ich habe in zwei Tagen eine Augenlidstraffung und heute Nacht ist mir plötzlich der Gedanke gekommen, ob ich danach vielleicht nicht mehr richtig sehen kann, weil irgendwas beschädigt wird oder so. Hat jemand eine Antwort darauf? Ich fühle mich gerade ein bisschen verzweifelt... zitter!

Noch keine Antwort

Hi, ich stelle meine Frage mal hier, da ich sonst nirgends eine befriedigende Antwort erhalte....;) Ich habe richtige Schlupflider und manchmal sehe ich kaum noch etwas. Ich würde mir das gerne operieren lassen, weiß aber nicht, ob die Krankenkasse einen solchen Eingriff am Ende wirklich übernimmt. Hat jemand Erfahrung damit? Das wäre wirklich total hilfreich!!!

Noch keine Antwort