Augenringe nach Jahren weg

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
MariaOll
Hamm (Stadt) · 15.10.2018

Augenringe waren schon seit ich denken kann mein Problem. ich sah ständig müde und geschafft aus und als hätte ich die letzten 3 Tage nicht ein Auge zugemacht. Letztes Jahr zu meinem 27. Geburtstag habe ich von meinem Freund einen Gutschein für eine Eigenfettbehandlung bekommen und diese jetzt im Juli machen lassen und ich könnte wirklich nicht glücklicher sein!! Ich sehe so viel frischer aus und wurde schon einige Male gefragt, ob ich im Urlaub gewesen sei. Das Fett wurde aus der Innenseite der Knie abgesaugt, dann aufbereitet und direkt unter den Augen injiziert. Mein Chirurg war super nett und hatte mir angeboten auch meine ausgeprägten Nasolabialfalten zu unterspritzen, was ich natürlich zugestimmt hab. Bin sehr zufrieden mit dem Eingriff und kann ihn nur empfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.