Eingefallene Partie unter den Augen

Ich denke darüber nach
MarinaGusda
Polch · 16.10.2018

Ich bin jetzt 62 Jahre alt, generell sehr frisch und fit, doch die Partie unter meinen Augen hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Durch das fehlende Volumen dort sehe ich ständig müde aus und das würde ich sehr gerne ändern. Ich war schon immer gegen solche Eingriffe, doch ich muss sagen, dass ich diesen Zustand nicht mehr akzeptabel finde. Ende November habe ich einen ersten Beratungstermin.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.