Endlich ein frisches Aussehen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
NadineO9
Hambergen · 22.08.2018

Hallo an alle, ich leide schon seit Jahren an meinen Augenringen und war sie vor fünf Wochen so leid, dass ich sie mir mit Hyaluronsäure habe unterspritzen lassen. Einfacher Eingriff, 1ml auf beide Seiten aufgeteilt, Einstiche haben ein bisschen weh getan, war aber auszuhalten. Vor 2 Wochen musste ich nochmal hin zur Nachbehandlung und ich bin jetzt echt zufrieden. Hätte nie gedacht, dass ich so frisch aussehen könnte. Daumen hoch!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte