Hyaluron-Gel für Augenringe - bin am Überlegen

Ich denke darüber nach
VietnamLover
Minden (Minden-Lübbecke) · 23.08.2018

Ich habe mir über Jahre meine Augenringe mit gutem Camouflage aus der Apotheke abgedeckt und bin jetzt am Überlegen, ob ich dem Thema nicht endlich mal ein Ende setzen sollte. In einer Zeitschrift habe ich vor ein paar Tagen über Unterspritzungen mit Hyaluron-Gel gelesen und das hat sich sehr interessant angehört. Ich werde mich jetzt mal nach einem Spezialisten umsehen und schauen, ob ich das machen werde. Hat da jemand Erfahrung?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.