Nanofat für die Augenringe

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Natascha923
Esselbach · 31.08.2018

Ich hatte den Eingriff gestern und es verlief alles wunderbar. In ca. 45 Minuten war es schon vorbei, wovon ich jedoch agr nichts mitbekam, da ich um einen Dämmerschlaf gebeten habe. Es ist natürlich noch alles sehr angeschwollen. Ich kann jedoch bereits erahnen, wie es später aussehen wird und freue mich sehr darauf!! Der Chirurg hat mir auch noch ein paar Fältchen im Gesicht unterspritzt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.