Hi all, Ich habe jeden morgen angeschwollene Augenlider die sich im laufe des Tages in tiefe Augenhöhlen umwandeln, das sieht sehr kränklich aus!! Dazu kommt noch das Problem das eine der Höhlen noch sichtbar tiefer ist... Was könnte ich dagegen tun? Gibt es eine Möglichkeit ohne OP das zu korrigieren? Viele Grüße

Noch keine Antwort

Ich habe asiatische Vorfahren und ich würde meine Augen gerne vergrößern lassen. Ich habe auch keine Lidfalten. Ich finde auch keinen passenden Chirurg der das behandelt. Bin für jede Hilfe dankbar!

Noch keine Antwort

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe Augenringe. Mehr oder weniger liegt das in der Familie und mittlerweile macht es mir schaffen. Es stört mir ehrlich gesagt sehr. Ich bin eine lebensfrohe junge Frau und dennoch sehe ich nicht so aus weil ich hauptsächlich müde oder bekifft aussehe! Das stört mich weil es garnicht auf mich zutrifft. Es ist leicht rötlich und man kann auch kleine Punkte sehen. Ich habe gelesen das eine Unterspritzung 2 Jahre haltet. Aber wie weiß ich ob dann wieder eine brauche?? Bekomme ich dann wieder meine Augenringe? Heißt das dann das ich für immer abhängig bin wenn die Dauer nur so kurz ist? Weil klar würde ich mir wünschen es immer zu haben... Wie wähle ich denn am besten einen Arzt aus? Meine Eltern würden das nicht unbedingt fördern deswegen muss ich mir alle Infos selbst einholen... Kann man auch sagen was es ungefähr kostet? Danke liebe community für Eure Hilfe :)

Noch keine Antwort

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe enorme Augenringe mit einer Schwellung im Unterlid. Ist auch immer dunkel. Ganz egal wie viel ich geschlafen habe, sehe ich immer müde aus. Meine Mutter ist mit mir zum Arzt gegangen um zu überprüfen ob keine Schilddrüsenkrankheit vorliegt. Zum Glück bin ich aber gesund. Letztes Jahr ließ ich es mit Hyaluron behandeln, der Erfolg blieb aber aus. Es ist nach wie vor hier. Ich bin am überlegen ob mich mit 21 operieren lassen soll?! Einige Ärzte haben mir abgeraten und mir nochmals eine Behandlung mit Hyaluron empfohlen. Was soll ich am besten machen?

Die Ursache muss zunächst genau untersucht werden. Liegt eine Fettverteilungsstörung im Gesicht mit fehlendem Wangenfettkörper vor? Kommt es zu einer Vorwölbung von Fett aus der Augenhöhle? Liegt ein sogenannter Exophtalmus, also ein Hervortreten des Auges aus der Augenhöhle vor? Handelt es sich um eine Verfärbung der Haut oder um durch die Haut du ... weiterlesen

1 Antwort weiterlesen

Ich habe mir die Tränenrinne unterspritzen lassen mit Hyaluron. Ich wollte mir eine Einsenkung damit behandeln lassen. Zwischendurch habe ich auch immer auffüllen lassen. Doch es kam im Laufe der Zeit zu starken Schwellungen bis zum Wangenbereich. Verschiedene Spezialisten sagten mir, es nochmals und unter den Knochen zu injizieren, da es anscheinend zu oberflächlich behandelt wurde. Aber auch das hat nicht geholfen. Es schwellte immer mehr an. Es war teuer und brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ich bin ratlos weil mir einge sagten, es würde nur mit einer OP funktionieren da es sich eher um Malar Bags handelt. Auch sei mein Gewebe durch die Vorbehandlungen verletzt worden. Aber kann ich in meinem jungen Alter (Anfang 30) denn solche Malar Bags überhaupt erhalten?! Auch wurde mir gesagt Geduld zu haben weil sich das Gewebe erholen muss. Ist ein chirurgischer Eingriff wirklich die letzte Methode?! Ich will nach meiner Leidenszeit auch gewisse Klarheit haben ...

Noch keine Antwort
Hilfe: Festoons / Malar Bags Beatriz · 6.07.2018

Guten Tag, An meinem rechten Auge befindet sich eine kleine Beule. Mir wurde gesagt, es handelt sich um sogenannte Festoons (Malar Bags). Habe schon alles Mögliche versucht: Tee, Eiswürfel, Massagen, Ultraschall, Laser. Langfristig hat nichts geholfen. Der Arzt, den ich aufgesucht hatte, meinte, dass man nicht viel machen könne, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben! Hat hier jemand eine Lösung für mich, wie ich die Tränensäcke entfernen lassen kann? Am besten in Berlin? Danke!

Noch keine Antwort
Augenringe Nanofat Linda · 26.06.2018

Ich suche einen Arzt, der dunkle Augenringe mit Nanofat behandeln kann. Ich wohne in Bremen. Können Sie mir einen Arzt in der Gegend empfehlen? Danke im Voraus!

Noch keine Antwort
Tiefe Augenringe Daniel · 26.06.2018

Guten Abend, ich habe tiefe Augenringe... wie sieht die Behandlung aus? Ich lebe in Kiel. Ist es schmerzhaft? Wie lange funktioniert die Behandlung? Übernimmt unter Umständen die Krankenkasse etwas von der Therapie? Vielen Dank für Ihre Antwort

Noch keine Antwort

Hallo, könnte ich meine Augenringe entfernen lassen und auch meine Augenlider straffen lassen im Rahmen des gleichen Eingriffs? Vielen Dank im Voraus

Noch keine Antwort