Die Bauchfeckenstraffung hat mein Leben verändert aber leider zum negativen.

Eingriff vorgenommen
Moserklinik
Augsburg (Stadt) · 22.07.2018

Ich schau schlimmer aus wie vor der OP. Habe Schmerzen bin verunstaltet und keiner hilft .Zwei Korrekturen bei der Klinik und jedesmal sieht es schlimmer aus.Der Arzt hat während ich in der Narkose lag einfach seine Entscheidung geändert und sich nicht an unsere Absprache gehalten.Ich habe schon die Ärztekammer mit beauftragt. 7000 Tausend Euro hat mich das gekostet und ich bin in meiner Lebensqualität total eingeschränkt.Ich könnte einfach nur heulen.Das ganze habe ich in Augsburg in der Moserklinik machen lassen von Dr.Vohs. Er hat mich für den Rest meines Lebens entstellt da ich wieder mehrere tausend Euro bezahlen müsste um dies zu korrigieren.Dies bestätigte mir Dr.Fansa aus München und er sagte das Dr.Vohs auch bei einer Bauchdeckenstraffung gleichzeitig Fett mit abgesagt werden muss was auch nicht gemacht wurde.Jetzt bin ich entstellt habe dauerhaft Schmerzen und keiner hilft und das für 7000 Euro

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.