Ich will mich trauen und ja zur Bauchdeckenstraffung sagen

Ich denke darüber nach
Kunikunde79
Frankfurt am Main (Stadt) · 31.07.2018

Ich bin 38 Jahre alt und vor 18 Jahren habe ich meine Zwillinge bekommen. Seitdem habe ich einen deutlich deformierten Unterleib, ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema. Nach so vielen frustrierten Jahren habe ich nun beschlossen, es zu tun, aber ich habe viele Zweifel bzgl. der Erholungsphase und so, und auch, weil ich mich etwa 3 Jahre lang verschulden würde. Umso mehr freue ich mich über Rat und Erfahrungen! Danke

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte