kann ich wieder meinen Bauch zeigen, ohne mich zu schämen !!!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
DianaABI
Hille · 1.10.2018

Hallo, nach zwei Schwangerschaften hatte mein Bauch viele Streifen und hing schlaff herunter. Ein zusätzlicher Bruch in der Bauchgegend ließ das Ganze noch hässlicher aussehen. Also entschied ich mich zu einer Operation um mich wieder gut zu fühlen und meine alte Figur wiederzubekommen. Jetzt kann ich wieder anziehen was ich will und es sieht auch noch gut aus. Die Zeit nach der OP war hart, die Genesung langsam, die Massagen schmerzhaft und die Drainagen waren schon fast traumatisierend. Obwohl sich meine Bauch und mein unterer Rücken noch ein wenig taub anfühlen, fühle ich mich nach nun fast 6 Monaten zu 80 % erholt und es geht mir gut. Ich bin suuuuuper entspannt und fühle mich wieder rank und schlank. Ich kann solch eine OP Euch nur empfehlen, vorausgesetzt Ihr bringt die nötige Disziplin für die Erholungsphase mit.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.