Mein Selbstbewusstsein zurück!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
MariaUnalome11
Dresden (Stadt) · 14.08.2018

Viele sagten, dass ich für solch eine OP noch zu jung sei, aber nachdem ich meine erste Tochter hatte, war mein Körper zerstört und mit ihm mein Selbstbewusstsein. Ich habe eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung machen lassen und es war die beste Entscheidung..ich fühle mich sooooo viel besser und mein neuer Körper hilft mir zudem dabei ein gesundes Leben zu führen, damit er nie wieder so wird wie vor der OP.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.