Meine Bauchdeckenstraffung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
MadreAnni
Riede · 30.08.2018

Meine OP ist heute 5 Tage her und ich wollte euch mal einen kleinen Einblick geben. Aufgrund mehrerer Schwangerschaften hat sich mein Bauch nie wieder richtig zurückgebildet und ich sah ständig aus, als wäre ich im 3. Monate schwanger. Als der Arzt mir dann sagte, dass ich eine Diastase hätte, war für mich klar, dass ich mich operieren lassen wollte.

Alles ist noch etwas geschwollen, sieht aber sehr gut aus. Das einzige Problem ist, dass ich ständig Husten muss und wenn dir gerade die Bauchmuskeln genäht wurden, dann ist das nicht so optimal. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Eingriff. Hier die Vorher/Nachher Fotos..

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.