Sehr zufrieden mit der OP

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
MariaMaria
Hildesheim (Stadt) · 17.08.2018

Hallo ihr Lieben, meine OP ist jetzt fast ein Jahr her und meine Narben fast nicht mehr zu sehen. Ich könnte nicht glücklicher mit meinem Körper sein!! Die Brüste habe ich mir mit 360cc vergrößern lassen und zudem eine Mini-Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung vornehmen lassen. Die ersten Tage sah ich aus, als wäre ich von einem Zug überfahren worden..überall blaue Flecke. Aber es ist alles super verheilt und ich bin einfach nur glücklich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.