Wie die Bauchdeckenstraffung mein Leben verändert hat

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonym
Düren (Stadt) · 12.01.2018

Nach drei Schwangerschaften mit Kaiserschnitt sah meine Bauchdecke einfach furchteinflösend aus. Die Haut hing herunter, war faltig und sehr unästhetisch. Natürlich habe ich mich brav an alle Übungen gehalten, die man als Schwangere tun soll, um eben diesen Effekt zu vermeiden. Und auch danach bin ich fleißig ins Fitness gegangen. Für zwei Monate habe ich mir sogar einen Personal Trainer geleistet. Aber nichts hat wirklich geholfen. Zum Glück hat mein Mann mich dazu ermutigt, einfach mal bei einem ästhetisch-plastischen Chirurgen vorbeizuschauen. Und der hat mir dann gesagt, dass ich mit Sport kaum eine Chance habe. Gesagt getan, ich habe noch am selben Tag einen Termin vereinbart.
Heute bin ich super glücklich mit einem straffen und sehr viel flacheren Bauch. Denn während der Bauchdeckenstraffung wurde auch ein Teil des Fettes abgesaugt und meine Bauchmuskeln neu gestrafft.
Das ist jetzt 17 Tage her und ich fühle mich mittlerweile pudelwohl. Ich hatte kaum Nebenwirkungen und die Schmerzen hielten sich dank der Medis halbwegs in Grenzen. Zweimal pro Woche bekomme ich Lymphdrainage. Außerdem unternehme ich Spaziergänge zwischen 15 und 20 Minuten.
Das Resultad ist bereits jetzt sichtbar, obwohl alles noch etwas angeschwollen ist. Vor allem an den Hosen sieht man, dass sie mir 1-2 Nummern zu groß sind. Umso mehr freue ich mich auf meine erste Shopping-Tour! Meine drei Süßen sind auch ganz goldig. Sie wollen immer den neuen Bauch sehen und mein Großer hat mich gefragt, ob der Doktor zaubern kann...haha
Ich bin super glücklich mit dem Verlauf der OP und dem Ergebnis und kann es nur jedem empfehlen, der mit seiner Bauchdecke ebenso unglücklich ist wie ich es war!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen