Nabel nach oben versetzen Lea_Oho · 29.01.2018

Guten Tag, da ich einen recht tiefen Bauchnabel habe und zudem einen sehr langen Oberkörper, würde ich diesen Effekt gerne etwas reduzieren und den Nabel nach oben versetzen lassen. Lässt sich das durch eine Operation erreichen? Vielen Dank

Noch keine Antwort
Narbe nach Bauchnabelkorrektur Janina25 · 23.01.2018

Wenn ich meinen Bauchnabel operieren lasse, wie stark ist danach die Narbe sichtbar? Denn wenn sie genauso groß ist, wie der Nabel, dann bringt mir die OP nicht besonders viel oder? Danke für Ihre Antworten.

Noch keine Antwort

Damit man meinen Bauchnabel nicht so stark sieht, habe ich die letzten Jahre ein großes Piercing getragen. Jetzt würde ich meinen Nabel gerne operieren lassen. Ist das Piercing ein Problem?

Noch keine Antwort