Aufgrund meiner starken Cellulite haben ich mir vor ein paar Wochen dafür entschieden Bindegewebsmassagen machen zu lassen. Die Sitzung an sich war gut, recht schmerzhaft, am nächsten Morgen hatte ich jedoch jedoch Menge blaue Flecken an meinen Beinen. Manche waren sogar lila. Man sagte mir, dass dies möglich sei, doch hatte ich nicht mit diesem Ausmaß gerechnet und schon gar nicht damit, dass ich diese 3 volle Wochen mir mir rumtragen muss. Schrecklich! Werde ich nicht wiederholen.

Ich bin die Hagelschäden an meinen Beinen mittlerweile echt leid und will etwas tun. Alles möglichen Cremes und Peelings habe ich bereits durch und.. Überraschung.. nichts hat wirklich geholfen. Habe jetzt vor Kurzem von der Bindegewebsmassage gelesen und bin interessiert, mir einen Pass für 10 Sitzungen zu kaufen, um zu sehen, was da dran ist. Bin gespannt, was da raus kommt und hoffe natürlich auf das beste.