Blaue Flecken nach Bindegewebsmassage

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
TitaBatu
Schwebheim · 16.10.2018

Aufgrund meiner starken Cellulite haben ich mir vor ein paar Wochen dafür entschieden Bindegewebsmassagen machen zu lassen. Die Sitzung an sich war gut, recht schmerzhaft, am nächsten Morgen hatte ich jedoch jedoch Menge blaue Flecken an meinen Beinen. Manche waren sogar lila. Man sagte mir, dass dies möglich sei, doch hatte ich nicht mit diesem Ausmaß gerechnet und schon gar nicht damit, dass ich diese 3 volle Wochen mir mir rumtragen muss. Schrecklich! Werde ich nicht wiederholen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.