Ich war bei Frau Doktor Raydt, ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Behandlung lass ich 2 mal jährlich machen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und konnte anschliessend gleich den Arbeitsplatz aufsuchen, da man nicht mal die Einstichstellen sah. Die Wirkung war bereits nach 2 Tagen zu sehen und nach etwa 5 Tagen war sie vollständig da. Das würde ich jederzeit bei ihr wieder machen. Ich bin einfach sehr zufrieden.

Schönheit lässt sich sehen
Karina · 23.06.2018

Ich lachte meine Falte glücklich und fühlte mich entspannt Und sexy danach:) probier es! kann ich schön empfhlen;) du fühlst dich viel besser und glatt. Selbstbewusst und mega schön. Trau dich es wird dir gefallen;)) Schönheit ist IN :)))))))) und natürlich sexy stark und inspirrent sehr natürlich und dennoch ausdrucksstark und zimmlich sichtbar

Ich habe mir bereits zum dritten Mal Botox unterspritzen lassen und es ist perfekt gegen Falten! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!! Das einzige, wozu ich raten würde, ist ein guter Spezialist, damit kein Unfall passiert ;)