Ich kann die Spezialistin Frau Dr. Raydt empfehlen. Sie hat eine sehr natürliche sympathische Art und man fühlt sich sehr wohl bei ihr, auch nach der Behandlung ist sie jederzeit für einen da. Ich war schon einige mal bei ihr und bin jedes Mal total zufrieden mit dem Ergebnis. Auch Freunde von mir gehen mittlerweile auf Empfehlung zu ihr.

Ich war bei Frau Doktor Raydt, ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Behandlung lass ich 2 mal jährlich machen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und konnte anschliessend gleich den Arbeitsplatz aufsuchen, da man nicht mal die Einstichstellen sah. Die Wirkung war bereits nach 2 Tagen zu sehen und nach etwa 5 Tagen war sie vollständig da. Das würde ich jederzeit bei ihr wieder machen. Ich bin einfach sehr zufrieden.

Ich habe mir bereits zum dritten Mal Botox unterspritzen lassen und es ist perfekt gegen Falten! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!! Das einzige, wozu ich raten würde, ist ein guter Spezialist, damit kein Unfall passiert ;)