Botox in den Achseln

Ich denke darüber nach
Bernie
Pappenheim · 25.09.2018

Ich leide schon seit der Pubertät unter starkem Schwitzen unter den Achseln und dies ist vor allem problematisch wenn ich Hemden trage und ich die Jacke ablege. Ich habe schon das Yerka Deo ausprobiert, das gut hilft (kurzfristig) aber suche generell nach einer eher mittel- bis langfristigen Lösung. Botox wurde mir jetzt als Möglichkeit angeboten und ich überlege, ob ich es machen lasse. Spricht etwas dagegen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.